Domain gänseleber.de kaufen?

Produkt zum Begriff Transparente Kommunikation:


  • Unterstützte Kommunikation
    Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Praxis politischer Kommunikation
    Praxis politischer Kommunikation

    Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Politik - Religion - Kommunikation
    Politik - Religion - Kommunikation

    Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Scholz, Markus: Unterstützte Kommunikation
    Scholz, Markus: Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Menschen mit komplexen Kommunikationsbedürfnissen sind - wie alle anderen Menschen auch - grundlegend auf Beziehungen und Kommunikation angewiesen. Um sie in ihrer Kommunikation wirksam unterstützen zu können, schlägt dieses Buch eine Brücke zwischen Theorie, Empirie und unmittelbarer Praxis der Unterstützten Kommunikation. Im Fokus des Lehrbuches stehen dabei sowohl die Einzelpersonen mit ihren jeweiligen Kommunikationsbedürfnissen als auch deren gesamtes Umfeld. Die Autoren liefern fundiertes Wissen über Kommunikationsmodelle, Unterstützte Kommunikation, deren Anwendung und stellen praktische Hilfen für die Unterstützte Kommunikation vor. LeserInnen erfahren, wie Maßnahmen zur Kommunikationsunterstützung sinnvoll durchgeführt, begleitet, überprüft und dokumentiert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist transparente Kommunikation?

    Was ist transparente Kommunikation? Transparente Kommunikation bezieht sich auf den offenen und ehrlichen Austausch von Informationen zwischen Personen oder Organisationen. Dabei werden alle relevanten Fakten und Hintergründe klar und verständlich kommuniziert, ohne etwas zu verbergen oder zu verschleiern. Transparente Kommunikation fördert Vertrauen, schafft eine offene Gesprächskultur und ermöglicht es, Missverständnisse zu vermeiden. Sie ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Beziehung, sei es im persönlichen oder beruflichen Umfeld. Letztendlich trägt transparente Kommunikation dazu bei, dass alle Beteiligten auf derselben Seite stehen und gemeinsam Lösungen finden können.

  • Inwiefern können transparente Kommunikation und transparente Geschäftspraktiken das Vertrauen der Verbraucher stärken und die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden verbessern?

    Transparente Kommunikation und Geschäftspraktiken schaffen Vertrauen, da sie den Verbrauchern ermöglichen, die Absichten und Handlungen eines Unternehmens besser zu verstehen. Dies führt zu einer erhöhten Glaubwürdigkeit und Glaubwürdigkeit, was wiederum das Vertrauen der Verbraucher stärkt. Durch transparente Kommunikation und Geschäftspraktiken können Unternehmen auch eine langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, da sie zeigen, dass sie ehrlich und verantwortungsbewusst handeln. Darüber hinaus können transparente Praktiken dazu beitragen, Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden, da die Erwartungen und Bedürfnisse der Verbraucher klar kommuniziert werden.

  • In welchen Situationen ist es wichtig, klare und transparente Kommunikation zu gewährleisten?

    Es ist wichtig, klare und transparente Kommunikation sicherzustellen, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, um Missverständnisse zu vermeiden. Ebenso ist es wichtig in Konfliktsituationen, um Konflikte zu lösen und Beziehungen zu erhalten. Zudem ist klare Kommunikation in beruflichen Kontexten entscheidend, um effektiv zusammenzuarbeiten und Ziele zu erreichen.

  • "Welche verschiedenen Methoden gibt es, um transparente Projektionsfolien in der visuellen Kommunikation einzusetzen?"

    Es gibt verschiedene Methoden, um transparente Projektionsfolien in der visuellen Kommunikation einzusetzen. Dazu gehören die Projektion von Bildern oder Videos auf die Folie, die Verwendung als Hintergrund für Präsentationen oder die Integration in interaktive Displays. Zudem können sie auch für Werbezwecke oder als Teil von Kunstinstallationen genutzt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Transparente Kommunikation:


  • Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)
    Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)

    Kommunikation 3.0 , Wie Kommunikation funktioniert Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch   Wir alle kommunizieren nonstop, wir tauschen uns aus, überzeugen, verhandeln. Die Frage, die Peter Brandl dazu stellt, ist: "Wie gut kannst du kommunizieren?" "Gut genug", ist oft die Antwort: "Ich sage was, der andere hört es, also klappt es." Doch oft funktioniert dieser Austausch mit anderen eben nicht, teilweise sogar, ohne dass wir es merken: Wir werden falsch verstanden, wir drücken uns unklar aus, wir missverstehen, und schnell resultiert daraus eine mehr oder weniger große Katastrophe. Es kommt zum Streit, Kunden springen ab, wir verlieren Freunde.  Zudem hat sich gerade auch im Berufsleben die Art der Kommunikation verändert; sie ist digital geworden, Online-Kommunikation ist an der Tagesordnung. Hier gelten andere Regeln als im persönlichen Austausch; hier ist es noch schwieriger, die Kontrolle zu behalten und das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Damit wir das Steuerrad immer fest im Griff haben und auch schwierige Gesprächssituationen meistern können, gibt uns Peter Brandl in seinem Grundlagenbuch praxiserprobte Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen Kommunikation funktioniert und wir uns das Leben einfacher machen. Viele anschauliche Videos, Übungen und Checklisten ermöglichen die schnelle und direkte Umsetzung dieser Techniken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brandl, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Argumentieren; Beziehungen; Buch Kommunikation; Einwandbehandlung; Feedback; Feedback-Regeln; Fragetechnik; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Grundlagen Kommunikation; Harvard-Konzept; Hirnforschung; Kommunikation; Kommunikation im Beruf; Kommunikationspsychologie; Kommunikationsratgeber; Kommunikationstools; Kommunikationsübungen; Konfliktmanagement; Neurobiologie; Online-Kommunikation; Ratgeber Kommunikation; Rhetorik; Selbstbild; Social Media; Verhandeln; Verkaufen; Wahrnehmung; Wie Kommunikation funktioniert; Win-win; digitale Kommunikation; digitale Zusatzinhalte; erfolgreich kommunizieren; kommunizieren; online; überzeugen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 147, Höhe: 14, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2180041, Vorgänger EAN: 9783869366364, eBook EAN: 9783967403268 9783967403251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Kommunikation (Plate, Markus)
    Grundlagen der Kommunikation (Plate, Markus)

    Grundlagen der Kommunikation , Schnell zeigen sich im Alltag Grenzen unserer Kommunikationsfähigkeit, die uns behindern und bei der Erreichung unserer Ziele stören. Markus Plate stellt die Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation dar. Dabei werden die Erkenntnisse der systemischen und humanistischen Klassiker von Watzlawick, Rogers und Satir über Schulz von Thun und Rosenberg (Gewaltfreie Kommunikation) zum Harvard-Verhandlungskonzept, Reframing, den zentralen Fragetechniken des NLPs und dem Dialog verständlich Schritt für Schritt erläutert. Übungen zu den verschiedenen Konzepten und weitere Literaturempfehlungen runden jedes Kapitel ab. Lesende können sich ein Repertoire an Techniken aneignen, um sich in interaktiven Situationen flexibler zu verhalten und die sozialen Kompetenzen zu verbessern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Plate, Markus, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 198, Keyword: Bruce Patton; Carl Rogers; David Bohm; Dialog; Don D. Jackson; Empathie; Fragetechnik; Gespräche; Gewaltfreie Kommunikation; Harvard-Verhandlungskonzept; Janet Beavin; John Grinder; Kommunikationsmuster; Kommunikationstheorie; Kommunizieren; Kongruenz; Lehrbuch; Marshall Rosenberg; Mathin Buber; Public Relations; Richard Bandler; Roger Fisher; Schulz von Thun; Selbstwertgefühl; Watzlawick; Wertschätzung; William Ury; erfolgreich kommunizieren, Fachschema: Kommunikationswissenschaft, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Co-Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Länge: 185, Breite: 121, Höhe: 15, Gewicht: 212, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825242909 9783825238551, eBook EAN: 9783838556499, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 853550

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte (Mayer, Renate)
    Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte (Mayer, Renate)

    Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte , "Was willst du denn? Mir ist hier noch nie was passiert!" oder "Du hast mir doch gar nichts zu sagen!" sind markige Sätze, die Sicherheitsbeauftragte zu hören bekommen. Um Aufgaben auch in kritischen Situationen ohne fachliche Kompromisse oder persönliche Reibereien zu erfüllen, setzt man mit Kommunikation auf den entscheidenden Faktor. Wie Sicherheit zur Sprache kommt und verantwortliche Sicherheitsbeauftragte ihr wichtigstes Werkzeug - das persönliche Gespräch - situationsgerecht einsetzen, lässt sich in diesem Ratgeber anschaulich erfahren. Renate Mayer stellt vor, - wie man Strategien entwickelt - für Gespräche mit Führungskräften oder beratungsresistenten Kollegen, - wie sich Fingerspitzengefühl beweisen lässt, etwa im Umgang mit persönlichen Themen oder psychischer Belastung, - wie man erfolglose Gespräche beenden kann, ohne selbst das Gesicht zu verlieren, - welche psychologischen Grundbedürfnisse von Gesprächspartnern berücksichtigt werden sollten, - wann Kreativität gefragt ist und man z.B. mit Humor überraschen kann. Erstmals speziell für Sicherheitsbeauftragte und unabhängig von der Branche spielt dieses Buch eine Fülle typischer Szenarien im betrieblichen Kommunikationsalltag durch. Die vorgestellten Situationen und Fallbeispiele basieren dabei auf Erfahrungen aus Trainings und Workshops mit über 2000 Sicherheitsbeauftragten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Autoren: Mayer, Renate, Auflage: 15001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: 10 Abbildungen, Keyword: ASA; Arbeitsschutz; Arbeitssicherheit; Belastung; Betrieb; Führung; Gespräch; Gesprächstechnik; Humor; Kommunikation; Motivation; Rhetorik; Selbstmanagement; SiB; Sicherheitsbeauftragte; Sicherheitsingenieur, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Arbeitsschutz - ArbSchG~Arbeitssicherheit~Sicherheit / Arbeitssicherheit~Arbeitszeit, Fachkategorie: Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsrecht, Arbeitszeitrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 212, Breite: 146, Höhe: 10, Gewicht: 192, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1350321

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Kommunikation. Selbstwert. Kongruenz (Satir, Virginia)
    Kommunikation. Selbstwert. Kongruenz (Satir, Virginia)

    Kommunikation. Selbstwert. Kongruenz , Grundlage dieses Buches war Virginia Satirs 1975 auf deutsch erschienenes Werk "Selbstwert und Kommunikation". Sie hat dieses erfolgreiche, in 12 Sprachen übersetzte Grundlagenwerk zur Familientherapie kurz vor ihrem Tode um eine Reihe wesentlicher Kapitel ergänzt und die bestehenden Teile vollkommen überarbeitet. Ihr reiches Wissen und ihre Erfahrung aus den letzten 15 Jahren mit und in Familien sind in dieses neue Buch eingeflossen. Folgende wesentliche und perspektivische Themen hat Virginia Satir in ihrem letzten Werk aufgearbeitet: die Adoleszenz, das Leben im vorgerückten Alter, das Verständnis der Familien mit nur einem Elternteil, Familien mit einem Stiefelternteil, die Entwicklung gesunder Paarbeziehung, die Familie der Zukunft u.a.m. "Ich hoffe sehr, daß dieses Buch uns stärkt und uns hilft, uns der Kongruenz zu überantworten. Unsere kongruenten Erfahrungen und unser Beispiel werden uns zu kreativen Möglichkeiten gegenseitigen Verstehens geleiten, zu einem liebevollen und fürsorglichen Umgang mit uns selbst und mit anderen." - Virginia Satir Virginia Satirs Hauptwerk. Ein Manifest für Familie und Menschlichkeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: unveränderter Nachdruck 2010, Erscheinungsjahr: 199006, Produktform: Kartoniert, Autoren: Satir, Virginia, Auflage/Ausgabe: unveränderter Nachdruck 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 496, Abbildungen: Mit Zeichn., Keyword: Buch; Fürsorge; Adoleszenz; Verständnis; Paarbeziehung; Menschlichkeit; Stiefelternteil; Alleinerziehende; Familientherapie; Liebevoller Umgang, Fachschema: Familientherapie - Familienpsychotherapie~Psychotherapie / Familientherapie~Therapie / Familientherapie~Kommunikation (Mensch)~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Familienpsychologie~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 216, Breite: 141, Höhe: 35, Gewicht: 616, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 110475

    Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Möglichkeiten, um eine offene und transparente Kommunikation in einem Unternehmen zu fördern?

    Regelmäßige Meetings und Feedback-Sitzungen einrichten, um den Informationsaustausch zu verbessern. Eine offene Unternehmenskultur schaffen, in der Mitarbeiter ermutigt werden, ihre Meinungen und Ideen zu teilen. Kommunikationstools wie Intranet, Newsletter oder Social-Media-Plattformen nutzen, um Informationen leicht zugänglich zu machen.

  • Wie können Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden durch transparente Kommunikation und verlässliche Produkte aufbauen?

    Unternehmen können das Vertrauen ihrer Kunden aufbauen, indem sie offen und ehrlich kommunizieren, sowohl über ihre Produkte als auch über ihre Unternehmenswerte und -praktiken. Zudem sollten sie sicherstellen, dass ihre Produkte und Dienstleistungen zuverlässig und qualitativ hochwertig sind, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Durch Transparenz und Verlässlichkeit können Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und ihr Vertrauen stärken.

  • Inwiefern können transparente Kommunikation und transparente Geschäftspraktiken das Vertrauen von Kunden und Stakeholdern stärken und sich positiv auf den langfristigen Erfolg eines Unternehmens auswirken?

    Transparente Kommunikation und Geschäftspraktiken schaffen Vertrauen, da sie zeigen, dass das Unternehmen nichts zu verbergen hat und ehrlich agiert. Dies führt dazu, dass Kunden und Stakeholder sich sicher fühlen und langfristige Beziehungen aufbauen. Ein gestärktes Vertrauen kann zu einer loyalen Kundenbasis führen, die bereit ist, langfristig mit dem Unternehmen zu interagieren und Geschäfte zu tätigen. Langfristig kann dies zu einem positiven Ruf, einer starken Markenidentität und einem nachhaltigen Geschäftserfolg führen.

  • Wie wird Gänseleber zur Herstellung von Foie Gras verwendet? In welchen Ländern wird Gänseleber als Delikatesse geschätzt?

    Gänseleber wird zur Herstellung von Foie Gras durch Überfütterung der Gänse mit Mais oder Getreide vergrößert. Dies führt zu einer Fettleber, die als Delikatesse gilt. Gänseleber wird vor allem in Frankreich, Spanien und Ungarn als Delikatesse geschätzt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.